Endlich ist der Schnee da ;-)

22.06.15 IPO 1 bestanden

gestern haben wir die IPO 1 bestanden :-) ich bin sehr stolz ! Ein herzliches Dankeschön an meine Trainer, Inge und Thomas, die mit uns 3 x die Woche eifrig trainiert haben. Hier noch ein paar Bilder von der UO, dem Schutzdienst und ein paar Gruppenbilder. 

03.02.15 Maxima vom Holter Berg

sie ist nun 5 Jahre alt, hier ganz aktuelle Bilder die auf dem Hundeplatz gemacht wurden, ein herzliches Dankeschön an Toni :-) 

 

unser A -Wurf hat am 09.03.14 das Licht der Welt erblickt. Mehr Infos dazu gibt es unter Aktuelles oder unter Aktuelle Würfe.


Zuchtbuch Nr. 33883-09
Wurftag: 14.11.09

momentaner Ausbildungsstand: BH, IPO 1

HD Ergebnis: A1
Augenuntersuchung: ohne Befund

 

Maxis Ahnentafel ist über working dog ersichtlich, unter folgendem Link: 

 

http://www.working-dog.eu/dogs-details/920982/Maxima-vom-Holter-Berg

 


Maxima ist eine sehr aufgeweckte, freundliche Hündin und liebt es, wenn mit ihr gearbeitet wird.
Ihr Wesen ist sicher und sie ist unbefangen.

 

 

 

 

Ausstellungsergebnis in der Offene Klasse: Vorzüglich 2, anbei die Bewertung von Maxima auf der CAC in Karlsruhe am 09.u.10.11.13. Gerichtet wurde von Herrn Dieter Lang.
Die Jugendbeurteilung und Zuchttauglichkeitsprüfung haben wir in schon im Jahre 2011 in Gummersbach gemacht. Anbei die Ergebnisse von der Zuchttauglichkeitsprüfung in Gummersbach am 17.09.11

Bilder zur Zuchttauglichkeitsprüfung in Gummersbach

Richter: Gisbert Langheim , Maxima hat die ZTP mit bravour bestanden, siehe Ergebnisse oben!

 Jugendbeurteilung in Gummersbach

Richterin: Ulrike Tragbar

Gruppenbild: Maxima mit ihren Wurfsgeschwistern von Links Maxi, Märgen, Moritz, Momo und Motte
Gruppenbild: Maxima mit ihren Wurfsgeschwistern von Links Maxi, Märgen, Moritz, Momo und Motte

Maxima bei der Arbeit

Maxima beim Schutzdienst
Maxima beim Schutzdienst

Nadine Rechtenbacher

Meisterstall 12

73441 Bopfingen

Tel: +497362/ 920 495 

Tagsüber +497362/ 9668- 22

Email: Nadine@rechtenbacher.com