13.02.17 Fährten

nach der Winterpause, endlich wieder Fährten!

Exxon hat nichts verlernt und war eifrig am Suchen und hatte großen Spaß, alle Gegenstände wurden sauber verwiesen :-)

Exxon unser Schlittenhund

Juhuu .. endlich ist der Schnee da :-)

Exxon vom Wildweibchenstein

 

Wurftag: 17.06.11

HD Ergebnis: A1

Ausbildungsstand: BH, Fpr1

Zuchtprüfungen: NZB, JB

Ausstellungsergbnis: in der Jugendklasse SG 1 (Anwartschaft zum deutschen Jugendchampion)

CAC in Augsburg

Exxon bei der Arbeit

 

IPO Training auf dem Hundeplatz in Aalen

Begleithundeprüfung mit knappen 16 Monaten hat Exxon die Begleithundeprüfung gemacht und als bester Hund abgeschlossen, dafür gabs sogar einen Pokal und Frauchen war mächtig stolz, siehe Foto :-)
Exxon als Welpe

Nadine Rechtenbacher

Meisterstall 12

73441 Bopfingen

Tel: +497362/ 920 495 

Tagsüber +497362/ 9668- 22

Email: Nadine@rechtenbacher.com